TECHNISCHE DIENSTE
BISSENDORF

Unser Anspruch an Qualität endet nicht mit der Installation. Wir sind auch danach ihr Ansprechpartner für weitere Serviceleistungen, Wartungen oder Reparaturen.

Serviceleistungen:
Für einen störungsfreien Betrieb.

Im Idealfall läuft die Anlage störungsfrei zwischen den geplanten Wartungszyklen. Doch nicht immer läuft es im Alltag ideal. Stromausfälle, Bedienfehler, Feuchtigkeit, Verschleiß: Viele Faktoren können dazu führen, dass ein zusätzlicher Service notwendig wird. In diesem wie auch bei Notfällen oder Reparaturen sind wir zur Stelle.

Technischer Dienst der Firma Klimatechnik Freese

Wissen und Erfahrung

Unser Serviceteam hat mehr als das notwendige Werkzeug im Gepäck: das Wissen und die Erfahrung von vielen Installationen und Einsätzen. Wir schulen das Team regelmäßig und achten dabei insbesondere auf das Thema Sicherheit – weil es für uns und für Sie wichtig ist. Qualität ist unsere Motivation – Zuverlässigkeit eine Selbstverständlichkeit.

Qualität und Sicherheit

Wir bei Klimatechnik Freese setzten bei allen unseren Projekten auf Qualität und Sicherheit. Zukunftssicher heißt für uns immer, dass wir die eingebauten Anlagen in einem festgelegten Zyklus warten und instand halten. So sind Sie von Anfang bis Ende in guten Händen.

Wartungszyklen

Unsere Taktung für Wartungen basiert auf unserer jahrelangen Erfahrung unter Berücksichtigung der einzuhaltenden Vorschriften. Die von uns angebotenen regelmäßigen Termine dienen neben der Werterhaltung auch dazu, Probleme vor deren Entstehung zu erkennen und Ausfälle sowie Stillstand zu vermeiden. Dieser Service gilt sowohl für die von uns installierten Anlagen wie auch Anlagensysteme anderer Marktteilnehmer.

Wir sind für Sie da!

Verlässlich. Kompetent. Gut.

Unser Service
für Sie

Unser
Service
für Sie

•  Wartung
•  Reparatur
•  Notdienst
•  Service